cropped-img_0480.jpg

Der Sonnenbalkon

Der Sonnenbalkon liegt wunderbar gegen Südwesten. Im vierten Stock gelegen, Brüstung und Seitenwand aus Glas könnte dieser mit einem Gewächshaus mit eingeschlagener Seitenscheibe und fehlendem Dach Konkurrenzierung. Er ist ca. 2m breit und 3m lang und ja ich werde versuchen ein Plan zu versorgen. In früheren Jahren wurde er noch anders genutzt unteranderem durch eine Hängematte, die jetzt dem Gartentreiben weichen musste. Wie du dir denken kannst, birgt dies durchaus auch sozialen Brennstoff. Was sagt ihr Cyber-Gärtner dazu? Lassen sich Hängematten unter Gurken stapeln?

Unter der Kategorie Sonnenbalkon habt ihr die Möglichkeit euch mit eurem Balkongarten-Wissen auszutoben und eure Meinung entweder auf allgemeine Art oder zu beschriebenen Problemen kundzutun.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *