IMG_0792

Ein geschäftiger Tag

Sonnenbalkon

Ich habe mich den Gurken angenommen. Die hängen jetzt vom Boden weg. Was meint ihr dazu?

Palmengarten

Nach dem die zwei Borretschen im Beet den Standort nicht zu schätzen scheinen, pflanze ich einen neuen Versuch direkt neben dem Beet in „normaler“ Erde.

 

Ich freue mich über das recken und strecken im ganzen Beet. Jemand scheint sich hier bessonders wohl zu fühlen. Wer weiss was das ist?

Verbotene Zone

Die Bohnen habe eine neue Stange bekommen und in eine der Insel habe ich noch eine Gurke ausgepflanz. Fotos folgen morgen…….

Morgenbalkon

Hier scheint sich eine Krankheit breit zu machen. Wer weiss was? Ich bin mal dabei eine Schachtelhalm Jauche anzusetzen. Kann mir jemand einen Tip geben wie ich die dann einsetzte??

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *